Aus 4 mach 5 !

Am 1. März 2026 beziehen wir unser neues Büro in Dresden – die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Wir stehen für zuverlässige und qualitativ hochwertige Montagearbeiten im LST Bereich.

Bald bekommt man bei uns alles aus einer Hand:
wir erweitern unser Portfolio um die LST Fachplanung und Bauüberwachung Bahn LST.

Planung, Montage, Bauabnahme? Wir können und wir werden!

Unser neues Büro in Dresden wird gerade maßgeschneidert auf unsere Bedürfnisse grundsaniert. Im Dresdner Norden gelegen, vereint unser neuer Standort durch Blick ins Grüne eine ruhige Arbeitsatmosphäre mit hervorragender Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und die Autobahn.
Die Voraussetzungen für konzentrierte Arbeit sind geschaffen und wir freuen uns, dort zukünftig unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner begrüßen zu dürfen!

Unser noch kleines Team steht in den Startlöchern:

Frau Birte Kjulbassanoff ist als Bereichsleiterin Planung und Bauüberwachung die optimale Besetzung auch als Standortleiterin. Sie wird direkt in Dresden von einem ersten technischen Zeichner und weiteren Kollegen aus Dinslaken unterstützt.

Der Standort wird von den Kolleginnen und Kollegen mit Leben gefüllt.

Werde gerne Teil des Teams und schau auf unserer Karriereseite nach unseren Angeboten:

  • wir suchen engagierte und motivierte LST Fachplaner, die die Infrastruktur von morgen planerisch ausgestalten
  • wir suchen Bauüberwacher Bahn LST oder Fachbauüberwacher LST mit Zulassung und Lust auf Veränderung

Schau einfach nach:

Karriere – LT Bahntechnik

 

 

 

 

 

Beitrag teilen

Weitere Beiträge

Wenn Tradition zur Leidenschaft wird…

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Karrieretage 2026